Die Schulanmeldung an der Werkrealschule Bad Wurzach muss aufgrund der aktuellen Pandemiesituation
auch in diesem Schuljahr anders organisiert werden als gewohnt.
Die diesjährige Anmeldung an unsere WRS kann innerhalb des Anmeldezeitraumes von
Montag 07.03.22  bis  Mittwoch 09.3.2022 erfolgen.

Wichtig ist, dass bei der Anmeldung angegeben werden muss, ob die Aufnahme in die Ganztagesklasse
oder in die Halbtagesklasse gewünscht ist.
Eine Anmeldung ist nur nach vorheriger Terminvereinbarung möglich.
Hierzu finden Sie auf unserer Internetseite
www.werkrealschule-badwurzach.de ein Kontaktformular eingerichtet, mit dem die Eltern einen Anmeldetermin buchen können. ( einfach den roten Button auf der Hauptseite anklicken)

Nach erfolgter Terminanmeldung erhalten die Interessenten anschließend von der Schule einen Rückruf zur Terminbestätigung.
Die Anmeldung selbst erfolgt dann unter Beachtung der Hygienemaßnahmen und sehr kontaktarm.

Eine Terminvereinbarung zur Schulanmeldung kann auch über das Sekretariat der Schule (07564 930130) telefonisch erfolgen.
Ebenso besteht in diesem Jahr die Möglichkeit,  nach telefonischer Absprache mit dem Sekretariat,
eine Anmeldung auch völlig kontaktlos über den Postweg vorzunehmen.