Liebe Eltern, Liebe Erziehungsberechtigte,

die Wetterprognosen stehen gut. Deshalb wollen wir den angekündigten Schulausflug am Dienstag, den 11.10.2022  mit der ganzen Schulgemeinschaft zum Skywalk nach Scheidegg durchführen.

Hier nochmals die Eckdaten:

Wir bitten Sie, Ihr Kind pünktlich zur ersten Stunde an die Schule zu bringen/ schicken.Wir werden gemeinsam mit allen SchülerInnen der Werkrealschule mit
Bussen nach Scheidegg fahren.
Es wird verschiedene Wandertouren und Angebote geben, zwischen denen sich die SchülerInnen im Vorfeld entscheiden und verbindlich über die
Klassenlehrkräfte anmelden müssen.
Für den Ausflug bitten wir Sie, ihrem Kind bis Freitag 30.09.2022 15€ (10 € je weiteres Kind) mit in die Schule zu geben.
Hiervon wird die Fahrt, sowie der Eintritt in des Skywalk bezahlt.
Der Förderverein übernimmt 5€ pro SchülerIn, hierfür danken wir hiermit herzlich!

Bitte achten Sie am Tag des Ausflugs auf passende Kleidung (warme Kleidung, Regenjacke, feste Schuhe), evtl. nötige Medikamente
sowie Getränke und ausreichend Vesper für den ganzen Tag.
Um 15:30 Uhr werden wir gemeinsam wieder an der Schule in Bad Wurzach ankommen. Dort können die SchülerInnen die Busse nachhause nehmen.
Die Kapazitäten der Linienbusse werden aber trotz vorheriger Anmeldung begrenzt sein, daher kann es sinnvoll sein, Fahrgemeinschaften zu bilden und die SchülerInnen abzuholen, um hohe Wartezeiten zu vermeiden.

Wir freuen uns auf einen tollen gemeinsam Tag!

Julia Kiebler

Quelle: Von Richard Mayer, CC BY 3.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=54173571