Unsere Theater AG reiste vom 14. – 16. Dezember in den Schwarzwald nach Bad Rothenfels.
Top motiviert ging es mit Sack und Pack für 20 theaterbegeisterte Schülerinnen und Schüler am Mittwoch los. Nach einer entspannten Zugfahrt kamen sie in Bad Rothenfels im Schloss an und wurden mit frischen Brezeln verköstigt. Die ,,Schauspieler‘‘ waren ganz gespannt auf den bevorstehenden Workshop, der von einer professionellen Schauspielerin und Theaterpädagogin durchgeführt wurde.

Schnell war klar: Das wird ein riesen Spaß. Es wurden tolle Übungen mit viel Bewegung, Szenenspiel, Haltung und Ausdruck gemacht. Ein Abendprogramm durfte natürlich auch nicht fehlen: Verstecken, Tanz, Musik und witziges Beisammensein rundeten die Tage ab. Die Zeit verflog wie im Nu. Das war spitze!

An dieser Stelle laden wir Sie alle jetzt schon recht herzlich zum diesjährigen Theater an der Werkrealschule Bad Wurzach ein – Der Termin wird noch bekannt gegeben. Aber klar ist, dass die Kids sehr viel Energie in die Probenarbeit stecken und sich jetzt schon sehr darauf freuen.

Leonie Maucher