Der Schultag begann normal um 7.45 Uhr. Die Lehrer kontrollierten, ob alle da waren und an der Bushaltestelle stiegen alle in den Bus.
Die Schwimmer fuhren nach Biberach, die Wanderer liefen in Bad Wurzach los und für die Eisläufer ging es zur Eishalle nach Memmingen.

An der Eishalle angekommen, bildeten wir eine Schlange und holten unsere Schlittschuhe ab. In der Eishalle gab es einen Bereich drinnen und einen draußen.

Die Schülerinnen und Schüler trauten sich aufs Eis und wurden immer besser. Zur Stärkung gab es eine Art Pommesbude, wo es Getränke und Snacks gab.

Am Ende hieß es leider um 11.00 Uhr Zeit zu gehen und alle zogen sich wieder um und gaben die Schlittschuhe zurück. Es war eine tolle Zeit.

Geschrieben von Schülerreporterin Vanessa (6H)