Im Rahmen einer kleinen Einschulungsfeier sind an der Werkrealschule Bad Wurzach über 45 Kinder in zwei fünfte Klassen in das Schuljahr 2022/23 gestartet.
Unterrichtet werden sie in einer Halbtagesklasse und einer Ganztagesklasse. Die Elternvertreterin Frau Dimmler begrüßte die Schüler und Schülerinnen
und wünschte ihnen einen guten Start an der Werkrealschule.

Ebenfalls wurden sie mit einer kleinen Liedeinlage von den letztjährigen Fünfern begrüßt. Bevor die Fünftklässler von ihren Klassenlehrerinnen Frau Bammert und Frau Maurer
in die Unterrichtsräume begleitet wurden und die Einführungswoche für die Neuen begann, wurden diese auch von unserer Schulleiterin Frau Kiebler herzlich willkommen geheißen.

Als erste Unterrichtsstunde stand dann gleich das Fach SoMi (Soziales Miteinander) auf dem Stundenplan, bei dem sich die Kinder bei pädagogischen Spielen erst einmal kennenlernen konnten.

Die neuen Fünfter bei der ersten SoMi-Stunde